Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Vienna Hotel (Shenzhen Flughafen Store) (Vienna Hotel (Shenzhen Airport)), Das Hotel befindet sich in Xiasha, Fuwei Gemeinde, Fuyong Town, nahe dem Eingang von Guangzhou Shenzhen Expressway, entlang der Bao'an Avenue, ungefähr fünf Minuten zu Fuß von Metro Line 1 (Airport East U-Bahn Station), ungefähr 35-Minuten Fahrt vom Fenster der Welt, Happy Valley, herrliche China, Volkskultur Dorf, etc.Das Hotel liegt neben der Lebensmittelstraße, mit allen Arten von lokalen Snacks, die Ihnen verschiedene Geschmacksknospen auf der Spitze Ihrer Zunge geben. Es gibt große Einkaufszentren, Bars, Spezialitätenrestaurants und Freizeitzentren um.
Das Hotel hat schöne Umgebung, bequemen Transport und bequemes Wohnen.Das Hotel ist mit mehr als 100-Standard, luxuriösen und Business-Zimmer ausgestattet. Es gibt panoramische Wandmalereien und 50 Zoll oder 43 Zoll-TV im Zimmer, die Ihnen eine andere visuelle Erfahrung geben. Es scheint, dass Sie in einem komfortablen ländlichen Bereich sind. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet, und P & G oder Xia Shilian Bad Produkte sind Standard.
Im ersten Stock des Hotels gibt es eine Tagungsbar, die mit allen Arten von Büchern, Teegetränken und Süßigkeiten ausgestattet ist. Sie finden Ruhe in der Innenstadt und haben Freizeit auf der Reise. Der Duft von Büchern ist dicht und der Duft von Blumen ist voll.
Das Hotel bietet auch kostenlosen Shuttle-Bus-Service am Flughafen, rechtzeitig (für Details, bitte konsultieren Sie die Händler). Nahtlose Verbindung zwischen Flughafen und zurück ist die beste Wahl für geschäftliche Verhandlungen, Tourismus, Freizeit und Unterhaltung.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Vienna Hotel Airport Branch Shenzhen is located in Xiasha, Fuwei community, Fuyong Town, near the entrance of Guangzhou Shenzhen Expressway, along Bao'an Avenue, about 5 minutes' walk from Metro Line 1 (Airport East subway station), and about 35 minutes' drive from window of the world, Happy Valley, splendid China and folk culture village. The hotel is adjacent to the food street, with all kinds of local snacks, giving you different taste buds. There are large shopping centers, bars, special restaurants and leisure centers around.
The hotel has beautiful environment, convenient transportation and comfortable living. The hotel is equipped with more than 100 standard, luxury and business rooms, with panoramic murals and 50 inch or 43 inch TV, giving you a different visual experience, as if you are in a comfortable garden. The bathroom is equipped with super large shower, and standard P & G or xiashilian bath products.
There is a meeting bar on the first floor of the hotel, which is equipped with all kinds of books, tea and candy. You can find the tranquility in the downtown and enjoy the leisure in the journey with the fragrance of books and flowers.
The hotel also provides free shuttle bus service at the airport, which is on time (please consult the business for details). The seamless connection between the airport and the airport is the best choice for your business negotiation, tourism, leisure and entertainment.

Breakfast price: CNY10($1.5) / person
Breakfast time: 08:00-22:00
Breakfast type: A la carte (Vegetarian)